Flamarium Saalkreis GmbH & Co. KG - Umwelt- und Energiemanagementsystem EMAS
< Wir sind auf der SaaleMesse

Aus aktuellem Anlass


Freitag, den 13. März 2020

Wir möchten Sie darüber informieren, dass im Zuge der Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus unsere innerbetrieblichen Abläufe angepasst wurden.

Sollten Verstorbene mit einer Corona-Infektion zu uns gebracht werden, werden diese in eine gesonderte Kühlung gestellt. Sämtliche Hygienemaßnahmen wurden intensiviert und entsprechen den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und des Centers for Disease Control and Prevention. 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ebenfalls sensibilisiert und gehen sorgsam mit ihrer Gesundheit um. Um etwaige Ansteckungen zu vermeiden, werden wir in den nächsten Wochen keine Führungen durch unsere Häuser anbieten.

Wir wünschen allen unseren Geschäftspartnern und Kunden, allen Angehörigen, dass sie gesund bleiben und gut durch die stürmische Zeit kommen.


Flamarium Saalkreis GmbH und Co. KG
Flamarium Saalkreis
GmbH & Co. KG

An der Autobahn 1f
06184 Kabelsketal OT Osmünde
Tel.: 034605 - 45 39 - 0
Fax: 034605 - 45 39 - 45

Gemeinnütziger Feuerbestattungsverein
Halle e.V.

Landrain 25
06118 Halle (Saale)
Tel.: 0345 - 520 82 - 0
Fax: 0345 - 520 82 - 20